Ehrenamts – Freitag Relei Rigi

Donnerstag, 31. August 2023 / Sibyll Tresch

Ehrenamts – Freitag Relei Rigi

Adrian Suter

Name: Adrian Suter
Alter: 31 Jahre
Beruf: Oberstufenlehrer
Schar: ehemals JW Arth
Lieblingslageressen: Cordon Bleu
Lieblingslagerlied: Lagersong 2002 von JW und BR Arth
besondere Merkmale zur Person: schläft gerne in einem Berliner-Zelt

Was bedeutet Jubla für dich?
Ich durfte als Kind in Kontakt mit vielen verschiedenen Lebenswelten kommen, was mich sehr fasziniert hat. Zudem bildeten sich schnell viele tolle Freundschaften. Dazu noch die zwei tollen Wochen in der Natur im Sommer, das ist einfach unschlagbar!

Seit wann bist du in der Jubla und seit wann in der Relei?
In der Jubla ungefähr seit 2002, in der Relei seit 4 Jahren.

Was ist deine Aufgabe in der Relei?
Ich führe die Kasse. Ansonsten teilen wir unsere Aufgaben spontan auf und wechseln uns ab.

Was zeichnet deine Relei aus?
Die Relei Rigi ist die perfekte Mischung zwischen Geselligkeit, Gemütlichkeit und effizienter Organisation :-)

Patrizia (Padi) Kennel

Name: Patrizia (Padi) Kennel
Alter: 26 Jahre
Beruf: Kauffrau
Schar: Görgls (Ehemaligenclub Blauring Arth)
Lieblingslageressen: Pizza aus dem selbstgemachten Pizzaofen
Lieblingslagerlied: Äs bitzeli Liebi,
besondere Merkmale zur Person: manchmal etwas dusselig, macht gerne Werbung zur jubla.db

Was bedeutet Jubla für dich?
Jubla bedeutet für mich zu Hause zu sein. Mit Lebenfreunden eine unvergessliche Zeit erleben, die zu einer zweiten Familie werden.

Seit wann bist du in der Jubla und seit wann in der Relei?
In der Jubla ungefähr seit 2004 / 05, in der Relei seit einem Jahr.

Was ist deine Aufgabe in der Relei?
Ich schreibe meistens die Protokolle. Ansonsten teilen wir unsere Aufgaben spontan auf und wechseln uns ab.

Was zeichnet deine Relei aus?
Die Relei Rigi ist die perfekte Mischung zwischen Geselligkeit, Gemütlichkeit und effizienter Organisation :-)

Mit de Relei Rigi uf d Rig

Mit de Relei Rigi uf d Rig
Sibyll 3-1883x1883
Autor*in
Sibyll Tresch
Leitung FG PR
Jetzt teilen