72h Action-Power-Spannung

Geschrieben von Carla Camenzind. Veröffentlicht in Rückblick

WOW - was für fantastische 72h - Mit dem Startschuss in Flüelen am letzten Donnerstag um 18.11Uhr haben viele Jungwächter und Blauring Mädchen zusammen mit ihren Leiter und Leiterinnen spannende, kreative und coole Projekte an die Hand genommen. Wer dabei war, freut sich bereits aufs nächste Mal.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die es ermöglicht haben, der Bevölkerung ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, sei es mit einem Zirkus in Altdorf, dem Spielnachmittag in Schwyz, dem Jätten und Putzdienst in Seewen und Gersau....
Auch wenn das 72h-Projekt heute um 18.11Uhr zu Ende ging, die tolle Arbeit geht weiter. Die vergangen 72h haben einen Ausschnitt gezeigt, was die Schweizer Jugend auf die Beine stellen kann und jede Woche in Rahmen ihrer Vereinstätigkeit auf die Beine stellt. APPLAUSAPPLAUS!

Zeitungsberichte im Bote der Urschweiz:

BdU 150911 09BdU 150914 09

Zirkusaufführung des BR Altdorf - Auschnitt vom 72h Song: