GK 2016

Geschrieben von Esther Krummenacher. Veröffentlicht in Rückblick

Wegen Leitermangel wurde dieses Jahr das TWC und der GK zusammengelegt.
Das Leiterteam berichtet vom Kurs

IMG 20161014_152446

 

GK 2016 (Jublas Next Topmodel)

Am 10 Oktober 2016 haben sich die Models in Emmetten NW getroffen. Voller Vorfreude auf die Woche wurde beim halbstündigen Anstieg zur Modelvilla bereits die Kondition der Models getestet. Im Verlauf der Woche gab es viele Highlights für die ganze Gruppe.
Eines davon war das Geländespiel. Wir machten uns nach dem feinen Abendessen im Dunkeln auf den Weg. Draussen war es sehr kalt und es schneite sogar. Das Spiel war ein super Erlebnis. Am Mittwoch gingen die Models in den BG’s auf die selbstgeplante Wanderung. Dies alles selbst zu planen und durchzuführen war für uns eine gelungene Herausforderung.
Ein top Highlight waren auch die New Games (Spiele ohne Gewinner) vor allem das Sprungtuch stärkte den Zusammenhalt.
Das gemeinsame zusammensitzen abends am Lagerfeuer war immer sehr romantisch. Jetzt blicken wir auf einen erfolgreichen GK zurück und freuen uns auf viele baldige Leiter.