Neue Kalei-Mitglieder

Geschrieben von Christian Büeler. Veröffentlicht in Kalei

IMG-20160504-WA0002Die Kantonsleitung (Kalei) freut sich über zwei Neuzugänge: Andy Imbaumgarten (l.) und David Heinzer werden zukünftig unser Team ergänzen. Nachdem die beiden bereits einige Sitzungen der Kalei besucht hatten, wurden sie an der Kantonskonferenz vom 14. April 2016 in das Gremium gewählt. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihnen!

Neu in den Mindestkenntnissen

Geschrieben von Ausbildungsteam. Veröffentlicht in Kalei

Um schweizweit allen Teilnehmern auf der Stufe GLK einen einheitlichen Wissensstand zu bieten, wurde auf nationaler Ebene beschlossen, die Sportarttechnischen Mindestkenntnisse zu vereinheitlichen. Dies bringt allen Scharen den Vorteil, dass Leiter die den GLK besuchen möchten, dies in jedem beliebigen Kanton machen können, und nicht wie bis anhin einen anderen Wissensstand erwarten müssen.

Schilte – Schälle – Rose – Eichle

Geschrieben von Rast. Veröffentlicht in Kalei

Jasskarten Foto2Ab sofort könnt ihr an euren Höcks und in den Lagern mit den exklusiven Jungwacht Blauring Uri Schwyz Jasskarten jassen!
Du kannst die Jasskarten auf der Rast Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Preis von CHF 5.– / Ries kaufen.
Wenn du fünf Ries bestellst, bekommst du ein sechstes Set gratis.
Also nichts wie los – Jasskarten bestellen – und einen zünftigen Jass-Höck veranstalten.

Jublaradio

Geschrieben von Rast. Veröffentlicht in Kalei

Logo jublaradio kMorgen, 27. April, von 16.00 bis 20.00 Uhr, sind unsere Kantöne zu gast beim Jublaradio! Hier kannst du Live mithören:

Die Rast ist umgezogen

Geschrieben von Rast. Veröffentlicht in Kalei

uz2Die Rast hat seit Heute mehr Platz in neuen Büroräumlichkeiten.

Wir sind in Goldau nur ein paar Häuser weiter gezogen.

Wir freuen uns, wenn du uns einmal in den neuen Räumlichkeiten besuchst und vielleicht von der Bibliothek gebrauch machst.

Für den Briefverkehr gilt wie bisher die Postfach-Adresse.